Du willst bei uns mitsingen?

2015 12 02 15h21 57Du willst bei uns mitsingen?

Wenn du schon immer mal…

  • in einem anspruchsvollen Chor mitsingen
  • intensiv musikalisch arbeiten
  • als Chorleiter/in neue Literatur und Probemethoden aus dem Bereich Rock/Pop/Jazz kennen lernen wolltest

… dann bist du bei uns genau richtig!

fränk’n feel erarbeitet anspruchsvolle Rock-, Pop- und Jazzchorarrangements international bekannter Arrangeure und A-capella-Ensembles wie Oliver Gies, Kerry Marsh, Pentatonix oder der Real Group.

Wir proben zwischen Februar und Oktober an acht Sonntagen im Jahr von 9.30 – 17.00 Uhr in Würzburg. Die Stücke werden in Eigenregie mit Hilfe der Noten und Teach mes vorbereitet, sodass jeder Probentag intensiv für die Arbeit an Dynamik, Sound und Zusammenklang genutzt werden kann.

2017 werden wir in Feuchtwangen beim Frauenchortag auftreten, ein Konzert mit der Big Band Bayern gestalten, beim Mitsingkonzert des Chortages in Coburg dabei sein und bei Vocalipur in Neumark zu Gast sein.

Wenn du Lust hast, unseren Chor zu verstärken, dann melde dich bei uns. Vor allem Tenöre und Bässe sind immer willkommen…

 

Unsere Kontaktadresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2015 12 02 15h21 24

 


          

 

 

 

© 2017 Fränk'n'Feel - Der Jazz und Pop Auswahlchor des Fränkischen Sängerbunds. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form

Liebe Fränkies, damit ihr auf den internen Bereich zugreifen könnt, müsst ihr euch hier registrieren. Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Bestätigungslink. Wenn ihr bestätigt habt, werdet ihr von einem Admin freigeschaltet.

Registrieren